Montag, 6. Februar 2017

Blusen-Sew-Along [Part3]

Noch ein Paar tage und dann ist auch schon das Finale um Blusen-Sew-Along. Aber vorerst zeige ich euch meinen Zwischenstand.


Nur noch eine Naht, unzählige Knopflöcher und die dazugehörigen Knöpfe und dann ist sie fertig, meine Mimi. Und das gute Stück würde sich sicherlich auch freuen, vorm finalen Fotoshooting engen Kontakt mit dem Bügeleisen zu haben.

 

Ich hätte noch vor ein paar Jahren nicht damit gerechnet, dass mich Baumwollstoff noch einmal so aufregen würde. Fehler, die man bei Jersey oder Sweat, beim Nähen noch gut kaschieren kann, nimmt Baumwolle sehr übel. Aber ich hoffe man sieht die Fehlerchen nicht. Ich kann sie auch gar nicht alle benennen. Aber beim Nähen ist mir aufgefallen, wie sorgfältig, man schon beim Zuschneiden sollte. Ich brauch unbedingt einen Praktikanten, der das gern macht.


Ich bin trotzdem ein klein wenig stolz, auf meine Bluse



Wir sehen uns dann in ein paar Tagen mit dem fertigen Stück. Drückt mir die Daumen, dass meine Nähmotivation nicht flöten geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...