Montag, 24. April 2017

Genuss Box April 2017 [Unboxing]

Bevor eine neue Genuss Box einzieht, will ich euch noch die rote Kiste vom April vorstellen. Das Motto lautet "Jetzt wird's bunt".



Das war alles in der Genuss Box im April:


  • Tchibo Blonde Roast, 250g kosten 4,69 Euro
  • Allos Maiswaffeln, 20g kosten 1,29 Euro
  • Helga, 250ml kosten 2,89 Euro
  • Hafervoll Flapjack, 65g kosten 1,99 Euro
  • Lebensbaum Salatdressing, 3x5g kosten 1,29 Euro
  • Little Lunch Bio Smoothie, 250ml kosten 2,39 Euro
  • Breitsamer Honigbecher, 315g kosten 8,99 Euro
  • Taste Nirvana, 280ml kosten 1,99 Euro
Fazit: Die Box ist ehrlich gesagt nicht nach meinem Geschmack. Kaffee trinke ich nicht. Die Maiswaffeln haben einen eigenartigen Geschmack, ein Algen-Erfrischungsgetränk stelle ich mir eklig vor. Die einzigen drei Produkte, die ich gut finde, sind der Haferriegel, das Salatdressing und der Smoothie. Aber so ist das nun mal bei Überraschungsboxen. Der Gesamtwert der Genuss Box liegt bei 25,52 Euro (Normalpreis: 19,99 Euro). Ein Rezept gibt es in diesem Monat leider nicht.

Wie findet ihr die Box?









Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...