Donnerstag, 27. Juli 2017

Brandnooz Box Juni 2017 [Unboxing]

Huch, der Monat ist schon zu Ende! Dann wird es ja wirklich Zeit, in die Brandnooz Box vom Juni 2017 zu schauen. Motto im Vormonat war: "So lecker ist die Sommerfrische!". Laut Beileger soll man die Produkte am besten auf Balkon, Garten oder auf dem Sofa genießen und schon kommt die Urlaubsstimmung von allein. Gespannt?


Das war alles in der Box:


  • Chupa Chups Kaubonbon, 120g kosten 1,29 Euro
  • Valensina Vitamin-Frühstück, 1000ml kosten 1,69 Euro
  • mutabor Mach Wach Dose, 500ml kosten 0,99 Euro
  • Leibniz Special Edition Red Salsa Style, 175g kosten 1,49 Euro
  • Kinder Em-eukal Honigdrops, 75g kosten 1,59 Euro
  • Blanchet Rosé de France Trocken, 750ml kosten 2,99 Euro
  • Kölln Müsli Riegel, 4x25g kosten 1,59 Euro
  • Knorr Grillsaucen der Welt Chipotle, 216ml kosten 2,59 Euro
  • Vöslauer Zitrone, 1000ml kosten 0,79 Euro
  • Mentos Say Hello Mint, 38g kosten 0,70 Euro
  • Loacker Classic Napolitaner, 45g kosten 0,79 Euro
  • Veltins V+ Grapefruit, 330ml kosten 0,80 Euro
 
Fazit:  Die Box ist wirklich die perfekte Sommerbox. Fast alle Produkte kann ich mir für laue Sommerabende sehr gut vorstellen. Meine Lieblingsprodukte sind die Grillsauce, die Loacker Waffeln sowie die Kaubonbons von Chupa Chups. Die einzigen beiden Produkte, mit denen ich nichts anfangen kann, sind der Energydrink und das Mixbier. Aber dafür findet sich schon jemand. Die Box hat einen Gesamtwert von 17,30 Euro.


Wie gefällt euch die Box?










Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...